Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie managen das Sekretariat der geschäftsführenden Direktoren und entlasten diese durch professionelles Termin-, Reise-, Informations
öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen Direktvermittlung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Professionelle
Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, ist für dich selbstverständlich Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein professionelles Auftreten sind deine Stärken. Angebot: Internationales
Veranstaltungen zu planen und zu unterstützen. Sie strukturieren den Terminkalender der Geschäftsführung und überzeugen Kunden, Kollegen und Geschäftspartner durch ein professionelles Kontaktmanagement
Veranstaltungen zu planen und zu unterstützen. Sie strukturieren den Terminkalender der Geschäftsführung und überzeugen Kunden, Kollegen und Geschäftspartner durch ein professionelles Kontaktmanagement
inhaltlich und strategisch bei der Projektplanung und der erfolgreichen Umsetzung vielfältiger Projekte Sie arbeiten vertrauensvoll und professionell mit Mitarbeitern, Führungskräften und verschiedenen
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Präsentationen und Analysen: Sie erstellen eigenständig professionelle Präsentationen, Statistiken
weiter. Wenn Sie eine erfahrene Kraft sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das sind Ihre Aufgaben: Unsere Geschäftsführung findet In Ihnen eine professionelle Unterstützung, die stets im Sinne Ihrer Vorgesetzten denkt
bei der Projektentwicklung von Immobilien-Großprojekten mit Präsentationen sowie Unterlagen für Projekte werden von Ihnen professionell erstellt Sie unterstützen im Bereich Buchhaltung, Auftrags
überzeugen durch professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und ausgeprägte ServiceorientierungEine strukturierte und individuelle EinarbeitungZusammenarbeit in einem motivierten TeamSichere Arbeitsplätze
Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsingenieurwesen oder eine gleichwertige Qualifikation mit entsprechender beruflicher Erfahrung.Für eine professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit sind Loyalität, Diskretion sowie
diese durch professionelles Termin-, Reise-, Informations- und Dokumentenmanagement Die interne und externe Korrespondenz führen Sie sicher in deutscher und englischer Sprache Besprechungen und Konferenzen
oder Sekretär Berufserfahrungen im gewünschten Bereich von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
ArbeitsweiseSpaß mit der Arbeit an verschiedenen Projekten Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Domenico Gräßler 089
von Präsentationen und Reports fällt in Ihren Aufgabenbereich, dabei sorgen Sie stets für einen professionellen Auftritt. Sie begleiten und unterstützen bei spannenden Projekten und übernehmen die Koordination
und Excel Gute Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen in Verbindung mit professionellem und souveränem Auftreten Organisationstalent
während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Erstellung von Berichten
und Excel Gute Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen in Verbindung mit professionellem und souveränem Auftreten Organisationstalent
während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Erstellung von Berichten
und äußerst zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Professionelles Auftreten sowie offene und absolut vertrauenswürdige Persönlichkeit mit Organisationstalent
Direktkontakte zu Personalentscheidern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung Ihre Aufgaben Allgemeine Unterstützung Aufgaben
Freundliches und professionelles Auftreten
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Professionelles Auftreten, sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens professionelle Einarbeitung Vereinbarkeit von Beruf und Familie – audit Zertifikat berufundfamilie
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens professionelle Einarbeitung Vereinbarkeit von Beruf und Familie – audit Zertifikat berufundfamilie - durch flexible Arbeitszeiten (Zertifikat berufundfamilie) Betriebliche
Fortbildungen Zahlreiche Vorteile wie Corporate Benefits Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung bei allen strategischen und operativen Aufgaben Durchführung der professionellen Korrespondenz in Deutsch
auf mobiles Arbeiten Freie Einteilung der Arbeitszeit zwischen 08:00 – 16.00 Uhr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Attraktive, leistungsgerechte
Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit
in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Jobrad, Wellpass, Wasserspender
Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren
Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute EDV-Kenntnissesorgfältige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Urlaub Bikeleasing über Lease-A-Bike Regelmäßige Qualifizierungsmaßnahmen und Weiterbildungsmöglichkeiten / Kostenfreie interne und externe Schulungen Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle
und proaktive Arbeitsweise Freundliches und professionelles Auftreten Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office 365, insbesondere Outlook und PowerPoint Klingt
- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten sowie Diskretion, eine hohe Kommunikationsstärke und ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten IHR DIREKTER
- und Englischkenntnisse Sie verfügen über ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten sowie Diskretion, eine hohe Kommunikationsstärke und ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten IHR DIREKTER
Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell ...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt ! Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach
sowie Steuerung eigener Projekte Aufbau und Pflege eines umfassenden Netzwerkes zu internen und externen Stakeholdern sowie Förderung eines positiven und professionellen Images des CEO Offices
und professionelles Auftreten sowie exzellente zwischenmenschliche Fähigkeiten Hohe Flexibilität sowie Bereitschaft auch abends oder am Wochenende zu fahren Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sind von höchster
und professionelles Auftreten sowie exzellente zwischenmenschliche Fähigkeiten Hohe Flexibilität sowie Bereitschaft auch abends oder am Wochenende zu fahren Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sind von höchster
Wir bieten Eine Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Untersuchungen führen Sie eigenverantwortlich durch Eine professionelle und empathische Betreuung für unsere Mitarbeitenden wird durch Sie sichergestellt Vor- und Nachbearbeitungen der Unterlagen
in einer PathologieTeamarbeit mit netten Kollegen (m/w/d)Freude am Beruf ------ Ihre Vorteile Attraktive Vergütung (40h/Woche je nach Qualifikation 3000 €-3200 €/Brutto)Modernes, professionelles ArbeitsumfeldFestgehalt
mehrjährige Erfahurng als Assistenz der Geschäftsführung Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicheres und professionelles Auftreten, exzellente Umgangsformen sowie sehr gute
, professionelles ArbeitsumfeldFestgehalt und weitere attraktive SozialleistungenUnbefristete Anstellung in einer sympathischen BetriebsatmosphäreAttraktive FortbildungsmöglichkeitenGute Anbindung an den Verkehr
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Bewerbercoaching sowie kostenfreie Beratung und Vermittlung Professionelle und individuelle Betreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH Fairer, offener und respektvoller Umgang
. Kompetente und bedarfsorientierte Versorgung von Patienten sind Ihnen genauso wichtig wie ein gutes und kollegiales Arbeitsumfeld? Dann freuen wir uns über Ihre Verstärkung in unserem professionellen Team
für die Geschäftsführung Führung von Sitzungsprotokollen Bearbeitung und Priorisierung des eingehenden Schriftverkehrs Verantwortung für das Dienstreisemanagement Unterstützung der Geschäftsführung bei professionellen
- und WeiterbildungIhr professioneller und der Situation angemessener Umgang mit Konfliktsituationen runden Ihr Profil ab Ihr Aufgabengebiet: Assistenz während Operationen durch fachgerechtes Anreichen der Instrumente